351DCACC-9CBF-4C28-9FB1-B1A4CC715DBF
Pouring
Galerie
Künstlerin
Kontakt

Pouring

POURING

01. Kunst die begeistert

Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet. [Pablo Picasso]

Pouring [engl.] – gießen/ strömen

Die Basis bildet Acrylfarbe, die mit Hilfe des Pouring Mediums in eine flüssig, giessbare Konsistenz gebracht wird. Es entsteht somit die Essenz der unterschiedlichen Muster und Farbverläufe je nach eingesetzter Technik.

Galerie

GALERIE

02. The Art Effect

Künstlerin

KueNSTLERIN

Jeanette Steinacker

Gedanken

Pouring ist für mich eine Art, die Freiheit der Phantasie einen Raum zu geben. Jedes Gemälde ist ein Unikat, so individuell und einzigartig wie der Moment selbst. Ich bin dankbar diese Form der Kunst für mich entdeckt zu haben und mich durch sie ausdrücken zu können.
Kontakt

KONTAKT

05. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

The Art Effect
71229 Leonberg

info@the-art-effect.de
Jeanette Steinacker

    The Art Effect Logo black and gold 12pt champ wide